Das wichtigste an einem Fotoshooting ist der gemeinsame Spaß und das wohlfühlen beim Shooting. Natürlich ist man immer erst mal aufgeregt weil man nicht weiß was auf einen zukommt oder wie man sich vor der Kamera verhalten soll aber zusammen werden wir das meistern, denn mir ist es wichtig das du dich wohl fühlst.

Ein perslnliche E-Mail Anfrage ist der Este Schritt zu unserem gemeinsamen Shooting. Das Kennenlernen vor dem Shooting verschafft eine Vertrauensbasis und sorgt für einen enspannteren Start ins Shooting.

 

 

Teil mir in deiner Ersten E-Mail folgendes bitte mit:

* Art des Shootings - Portrait oder Fashion

* Wünsche und Vorstellungen

* Outfits

* Sowie bis wann du die Fotos brauchst

Gerne kannst du mir auch deine Vorstellung anhand von Beispiel Bildern per Email im Vorfeld zukommen lassen

Fotoshooting

Am geplanten Termin treffen wir uns wie vereinbart an Ort und Stelle.

Make Up:

Du kannst dich selbst schminken oder aber professionell bei mir schminken lassen. Sag bitte vorab Bescheid!
Dies geschieht am Tag des Shootings.

Portrait und Fashion Fotografie in 1120 Wien

Ablauf des Shootings

Ganz am Anfang ist es erst einmal wichtig das wir miteinander warm werden und die erste Aufregung verfliegt.

Zunächst beginnen wir mit einfachen Posen das du erst einmal ein Gefühl dafür bekommst vor der Kamera zu stehen und die erste Aufregung verfliegt. Schnell wirst du merken das du dich sicherer fühlst und selbst genau weißt welche Gesichtsausdrücke und Posen zu dir passen. Gespräche zwischen durch bringt eine lockere Atmosphäre zum Wohlfühlen und zum lachen.

Am Schlus plaudern wir oft noch ein wenig und dann ist der schöne Tag auch schon vorbei.

Kommunikation ist der Beginn deiner Reise mit mir