Portrait und Fashion

Es gibt keinen Menschen der unfotogen ist.
Jeder einzelne hat charakteristische und individuelle Merkmale und ist somit einzigartig.
Das darzustellen ist eine wunderschöne Arbeit für mich.
Besonders die Mimik eines Menschen ist das Spiegelbild seiner Seele, die oftmals mehr über einen Menschen aussagt als tausend Worte.
So betrachte ich jeden Menschen den ich fotografiere als individuelle Schönheit und mache es mir zur Aufgabe und Herausforderung als Fotografin
es bestmöglichst darzustellen.

Die Schönheit des Augenblicks mit einem Foto festzuhalten lässt den Moment noch lange in uns leben...
und zwar jedesmal wenn wir das Foto betrachten...

Lass uns gemeinsam einen schönen Tag verbringen.
Ein Foto ist eine Erinnerung für die Ewigkeit, etwas wertvolles das ich dir gerne mitgeben möchte auf deiner Reise durchs Leben.

Fantasie

Unsere Fantasien, Träume und Wünsche sind grenzenlos.
Jeder von uns hat eigene Fantasien und in unserer ganz persönlichen Fantasiewelt fühlen wir uns geborgen und glücklich.
Sei wer du möchtest! Erwecke deine Fantasien – gemeinsam mit mir - zum Leben!
Ich schaffe für dich, mit und von dir, einzigartige Bilder, die ein Leben lang Spiegelbild deiner Träume und Wünsche sind.
Und immer, wenn du das Foto dann betrachtest, hol dir die Kraft, Freude und Liebe daraus zurück.
Mach dir dein eigenes Kraftbild, welches dich ewig begleiten wird.
Tauche ein in ein Abenteuer - ich nehme dich mit in die Welt deiner unerfüllten Träume!